Holy Diver Tattoo by Kristin Schubert

Custom Tattoos aus dem Pott

Wir arbeiten hier zu Zweit im privaten Tattoostudio von Kristin Schubert in Essen-Holsterhausen, außerhalb vom Trubel – ganz in Ruhe, ganz entspannt.

Kristin Schubert und Felix Kremers. Jeder von uns hat sich auf unterschiedliche Stilrichtungen spezialisiert, doch was wir gemeinsam haben, ist die Liebe zu individuell gefertigten und sauberen Tätowierungen.

Deko Element
Einige Impressionen

Unser Tattoo-Studio

Deko Element
Wir arbeiten gerne ungestört

Terminvergabe

Damit wir so ungestört wie möglich arbeiten können, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Adresse erst einmal für uns zu behalten. Terminanfragen nehmen wir über unser Kontaktformular an, das ihr auf dem Profil des jeweiligen Tätowierers hier auf der Homepage findet. Wenn uns eure Idee begeistert laden wir euch zu einem persönlichen und unverbindlichem Beratungsgespräch/-termin ein. Dort besprechen wir euren Motivwunsch im Detail und ihr erfahrt alles andere, was ihr wissen möchtet und solltet. Leider haben wir leider nicht unbegrenzt Zeit für neue Projekte, weswegen nicht jeder von uns immer im Kontaktformular verfügbar ist. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, unseren Newsletter zu abonnieren. So seid ihr immer vor Facebook und Co. informiert, wenn sich etwas tut bezüglich Terminvergabe, Guestspots, Conventions usw. Wir freuen uns auf eure ausgefallenen Tattoo-Ideen – und natürlich auf euch!

Euer Holy-Diver-Team, Kristin & Felix