Gast Marc

Über mich

Hallo ich bin Marc Guthe und tätowiere seit 11 Jahren . Gelernt habe ich mein Handwerk in Hamburg und habe die letzten 7 Jahre meine Heimat in der schönen Pfalz gehabt. Ich mag besonders Florales und bin sehr dem Art-Deco und dem Stil der 20er und 30 er Jahre zugesprochen. Beides versuche ich, dezent in meine Arbeiten einfließen zu lassen. Ich bin offen Neues und interpretiere sehr gerne alles in meiner Bilderwelt. Für neue Ideen und Herausforderungen bin ich immer zu haben und versuche ständig meinen Horizont zu erweitern.

Deko Element
Lust auf ein Wunschtattoo von Gast Marc?

Wanna DO's

Deko Element
Interesse an einem Termin bei Gast Marc?

Kontaktformular

Ihr könnt mir zum aktuellen Zeitpunkt gerne Anfragen für eure Tattoowünsche schicken. Ich bin jedoch voraussichtlich nur noch bis Mitte April in Essen und danach findet ihr mich in Leipzig.


Nicht Verfügbar.